Entwicklung macht glücklich

Persönlicher Fortschritt kann leicht sein und sich gut anfühlen – davon bin ich überzeugt. Ich verfüge über 15 Jahre Berufserfahrung als Kommunikationsreferentin eines Großkonzerns im Bereich interne und externe Kommunikation, die ich in Gruppenseminaren und im 1:1-Setting weitergebe.

Berufliche und private Entwicklungsprozesse begleite ich in systemischen Coachings– respektvoll, wertschätzend, wo nötig herausfordernd. Dafür nutze ich innovative, hocheffektive Techniken aus Kinesiologie, NLP, Aufstellungsarbeit und Achtsamkeitspraxis. Als systemischer Coach © SHB mit staatlich anerkannter Zertifizierung folge ich in meinen Sitzungen den Qualitätsstandards und dem Ethikcodex des Deutschen Fachverbandes Coaching.

Meine Schwerpunkte

  • Systemisches Coaching
  • Lösen von Blockaden
  • Kommunikationscoaching
  • Gruppenseminare Kommunikation

Dagmar Christadler SHB Coach
timeline_pre_loader

Abgeschlossene Banklehre

Studium der Germanistik und Anglistik in Deutschland, USA und Großbritannien.

Seit 2002 bei der Sendergruppe ProSiebenSat1.

Seit 2008 Kommunikationstrainerin

seit 2011 systemischer Business-Coach u.a. bei ProSiebenSat.1 Media SE, Caritas, integrata, mittelständischen Unternehmen.

seit 2018 Prüferin bei der IHK

X