Entwicklung macht glücklich

Je mehr wir es schaffen, unsere Ansichten, Emotionen und Glaubenssätze zu verändern, umso eklatanter die Veränderungen im Außen – davon bin ich überzeugt. Das betrifft unsere Haltung genauso wie unsere Kommunikation. Ich selbst habe mich vor Jahren auf diesen Weg gemacht. Mein Leben hat sich seither um 180° gewandelt. Und ich bin, glücklicherweise, noch lange nicht am Ende dieser Reise angelangt.

Meine Mission ist, anderen Menschen zu zeigen, wie sie ihre Emotionen nutzen, um

  1. ihr Gehirn umzustrukturieren
  2. sich Ziele setzen, die zu ihrer Biografie und Persönlichkeit passen
  3. sinnerfüllt und glücklich zu leben.

Durch die richtigen Fragen, positive Kommunikation und effektive Coaching-Methoden schaffen wir gemeinsam Klarheit, erleben Begeisterung, erzielen Erfolge. Hierfür stelle ich Ihnen meine 15 Jahre Berufserfahrung als Kommunikationsreferentin und mein Know How als Businesscoach mit staatlich anerkannter Zertifizierung der Steinbeis Hochschule Berlin zur Verfügung. Ich begleite Sie respektvoll, wertschätzend – und wo nötig herausfordernd. Dafür nutze ich innovative, hocheffektive Techniken aus Kinesiologie, NLP, Aufstellungsarbeit und Achtsamkeitspraxis. In meinen Sitzungen folge ich den Qualitätsstandards und dem Ethikcodex des Deutschen Fachverbandes Coaching.

Dagmar Christadler SHB Coach
timeline_pre_loader

Abgeschlossene Banklehre

Studium der Germanistik und Anglistik in Deutschland, USA und Großbritannien.

Seit 2002 bei der Sendergruppe ProSiebenSat1.

Seit 2008 Kommunikationstrainerin

seit 2011 systemischer Business-Coach mit staatlich anerkannter Zertifizierung der Steinbeis Hochschule Berlin ©SHB

seit 2018 Prüferin bei der IHK

seit 2019 Online-Trainerin (IHK-zertifiziert)

seit 2020 zertifizierter Teamcoach, Steinbeis Akademie

Meine Schwerpunkte

  • Emotional Power Coaching
  • Karrierecoaching
  • Seminar Positive Kommunikation
  • Einzelcoaching positive Kommunikation

X