Achtsam ins Wochenende

Juni 2018

Die ist eine Wiederkehrende Veranstaltung

22Jun19:0023:00Achtsam ins Wochenende

Mehr anzeigen

Details zur Veranstaltung

Glücklich sein, den Moment spüren, das Leben intensiv genießen – das wollen wir alle. Im Alltag ziehen jedoch viel zu oft schöne Augenblicke an uns vorbei, während wir mit den Gedanken woanders sind.

Achtsamkeit beschert uns Ruhe im täglichen Wahnsinn. In der Gruppe lernen wir mit Achtsamkeitsübungen, geführten Meditationen und Methoden aus dem systemischen Coaching zu erkennen, was uns wirklich wichtig ist und wie wir glücklicher leben können.

8 Personen max., therapeutische Praxisgemeinschaft, Donnersberger Str. 9, 80634 München

18:30 – 20:00 Uhr

Abend 15,00 €

4 Abende 50,00 €

Teilnahme mit Voranmeldung.

Termin

Freitag, 22. Juni 2018 19:00 - Freitag, 22. Juni 2018 23:00

Veranstaltungsort

Login required to see the information Login

X